Julian Weigl: Ich bleibe beim BVB

bet365_banner_468x60_new

Julian Weigl wurde in den vergangen Tagen und Wochen immer wieder mit einem Wechsel in die englische Premier League zu Manchester City in Verbindung gebracht. Nun hat sich der 20-jährige selbst zu den Spekulationen geäußert und betont, den BVB nicht verlassen zu wollen.

Julian Weigl ist so etwas wie der Shooting Star der abgelaufenen Bundesliga Hinrunde. Der zentrale Mittelfeldspieler hat nicht nur in Dortmund einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sondern auch in Europa. So sehr, dass es zuletzt immer wieder Gerüchte gab der 20-jährige könnte den BVB nach nur einem halben Jahr wieder verlassen.

Manchester City galt als größter Interessent, doch nun hat sich Weigl selbst zu den Gerüchten geäußert und einen Transfer im Winter ausgeschlossen: „“Ich habe echt nicht vor, Borussia zu verlassen. Das ist für mich kein Thema“.

Weigl ist erst im vergangenen Sommer von 1860 München zum BVB gewechselt und hat damals 2,5 Millionen Euro gekostet. Laut transfermarkt.de ist sein Marktwert nach 29 Einsätzen in der Startelf der Schwarz-Gelben mittlerweile auf 7 Millionen Euro gestiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.