DFB-Pokal: Bayer Leverkusen – Werder Bremen im Livestream

bet365_banner_468x60_new

Bayer Leverkusen und Werder Bremen werde das DFB-Pokal-Viertelfinale heute Abend eröffnen. Die Werkself trifft in der heimischen BayArena auf die Hanseaten. Sie wollen das Spiel live verfolgen? Kein Problem, auf fussball-arena.net erfahren Sie wo und vor allem wie!

So langsam aber sicher wird es ernst im DFB-Pokal, noch acht Mannschaften sind im Rennen und Bayer Leverkusen und Werder Bremen werden heute Abend das erste Viertelfinale bestreiten. Mit Blick auf die aktuelle Bundesliga-Tabelle und Formkurve der beiden Mannschaften geht die Werkself als klarer Favorit in das Duell. Auch die Tatsache, dass das Team von Roger Schmidt vor heimischer Kulisse spielt spricht eindeutig für Bayer 04.

Die Gäste aus Bremen haben kein Problem mit der klaren Rollenverteilung, die Hanseaten fühlen sich wohl als Außenseiter und haben bereits vor dem Spiel betont, dass man nichts zu verlieren hat. Dennoch bitter ist die Tatsache, dass man in Leverkusen auf Zlatko Junuzovic verzichten muss, der Österreicher klagte nach dem Abschlusstraining über leichte Schulterprobleme und ist nicht mit nach Leverkusen gereist.

Das Hinspiel in der Bundesliga im September vergangenen Jahres konnte Leverkusen in Bremen souverän mit 3:0 gewinnen. Der letzte Bremer Erfolg gegen Leverkusen im DFB-Pokal  liegt knapp sieben Jahre zurück, damals setzte man sich im Finale mit 1:0 durch und sicherte sich den letzten Vereinstitel.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams:

Bayer Leverkusen: Leno – Hilbert, Tah, Toprak, Wendell – Kramer, Kampl – Bellarabi, Calhanoglu – Kießling, Chicharito

Werder Bremen: Wiedwald – Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia – Öztunali, Fritz, Kleinheisler, Grillitsch – Pizarro, Ujah

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 19 Uhr. Das Spiel wird nicht live im deutschen Free-TV zu sehen sein, sondern nur auf Sky. Einen kostenlosen Online Livestream findet man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.