DFB-Pokal-Halbfinale: FC Bayern München gegen Werder Bremen live in der ARD

bet365_banner_468x60_new

Heute Abend findet das erste DFB-Pokal-Halbfinale statt, in der Münchener Allianz Arena kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern und Werder Bremen. Das ARD wird das Spiel live in der ARD übertragen. Erfahrt hier alles über das Nord-Süd-Derby.

So langsam aber sicher wird es spannend im DFB-Pokal, heute und morgen stehen die beiden Halbfinalspiele an. Den Anfang machen der FC Bayern München und Werder Bremen am Dienstagabend. Dieses Duell gab es bereits zwei Mal in der Liga und zwei Mal setzte sich der FC Bayern durch. Erst Anfang März feierten die Bayern einen 5:0-Kantersieg in der Allianz Arena und auch heute dürfen die Münchner vor den eigenen Fans spielen.

Auch wenn der FCB als klarer Favorit in das Spiel geht, der Respekt bei Bayern-Coach Pep Guardiola ist groß. Auch vor dem Hintergrund, dass Thomas Müller & Co. beim 3:0-Sieg gegen Schalke am vergangenen Samstag nicht wirklich geglänzt haben: „Wir haben nur 35 Minuten gespielt, ansonsten waren wir nicht auf dem Platz. wir spielen wie in der ersten Halbzeit gegen Schalke, dann bye, bye Pokal.“

Hier die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Mannschaften:

FC Bayern München: Neuer – Lahm, Kimmich, Javi Martinez, Alaba – Vidal – Douglas Costa, T. Müller, Thiago, F. Ribery – Lewandowski

Werder Bremen: Wiedwald – Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia – Fritz, Grillitsch – S. Yatabaré, Junuzovic, Bartels – Pizarro

Das ARD wir die Partie live ab 20:30 Uhr im deutschen Free-TV übertragen und parallel dazu auch in der ARD-Mediathek im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.