Sponsored Post: Fußball-Flaute im Sommer? Kein Problem, die Festival-Tour steht bevor

bet365_banner_468x60_new
Sponsored Post: Fußball-Flaute im Sommer? Kein Problem, die Festival-Tour steht bevor

Foto: Maggi

Die Fußball Bundesliga befindet sich nun mehr seit knapp einem Monat in der Sommerpause, für mach einen Fan ist dies bereits eine halbe Ewigkeit. Wer sich die Zeit bis zum Start der neuen Saison, Ende August, ereignisreich vertreiben möchte, kann dies mit dem einen oder anderen Festival-Besuch diesen Sommer tun. Auch die MAGGI Aufreißer WG ist derzeit auf „heißer“ Festival-Tour.

Während in Frankreich die EM 2016 im vollen Gange ist, tut sich in der Fußball Bundesliga derzeit wenig bis nichts. Auch wenn täglich neue Gerüchte auf dem Transfermarkt die Runde machen, wirklich spannend wird es erst wieder Ende August, wenn die neue Saison 2016/17 beginnt.

Bis dahin gibt es jedoch noch das eine oder andere Wochenende zu überbrücken. Wer auf der Suche nach einem ähnlichen Erlebnis wie im Stadion ist, sollte sich Gedanken machen ein Festival im Sommer zu besuchen. Auch die MAGGI Aufreißer WG ist derzeit wieder auf großer Festival-Tour und neben dem Camping-Zelt dürfen die heiß geliebten Ravioli dabei natürlich nicht fehlen. Aber auch sonst haben die Jungs und Mädels ordentlich Spaß. Vor allem Tony bringt mit einem Gasbrenner sein Zelt zum Fliegen und die anderen Festivalbesucher zum Jubeln. Seht am besten selbst:

Weitere Informationen zur MAGGI Aufreißer WG auf Festival Tour gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite.

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit MAGGI erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.