Sponsored Post: Wie reist man am Besten? Der Flug der Möwen

bet365_banner_468x60_new
Flug der Möwen

Foto: AIDA

Die Hinrunde in der Fußball Bundesliga neigt sich so langsam aber sich dem Ende zu. Viele Profis, aber auch Fans werden Deutschland im Winter den Rücken kehren und in wärmere Gefilde reisen. Doch wie reist man am besten? Genau diese Frage hat sich auch Reiseveranstalter AIDA gestellt. Die Antwort kann sich sehen lassen.

Jeder der schon einmal eine Schiffsreise mitgemacht hat dürfte Sie kennen, die Rede ist von Möwen. Sie fliegen fast ausschließlich über dem Meer und begleiten die verschiedensten Schiffe auf ihren Reisen auf dem Wasser. Möwen  haben einen unheimlich scharfen Blick für Gutes.

Auch der Schiffs-Reiseveranstalter AIDA kennt sich bestens mit Möwen aus und hat sich für seine neueste Werbekampagne ein tolles Video namens „Flug der Möwen“ einfallen lassen. Das Video zeigte einzigartige Luftbilder die beim „Tanz der Möwen“ entstehen. Egal ob Sonne, Welle oder Herz, die Möwen beeindrucken den Filmer stets aufs neue. Durch den Charakter des „found footage“ beziehungsweise durch die „shakey cam“-Ästhetik und die Kommentare des Filmers hat das Video von AIDA durchaus ein gewisses Potenzial ein Socia Media-Hit auf Facebook, Twitter & Co. zu werden. Aber seht am besten selbst.

AIDA bietet bereits seit über 20 Jahren Kreuzfahrtschiffs-Reisen an und gehört mittlerweile zu den Marktführern auf diesen Gebiet. Auch die Möwen haben in dem Video ein Kreuzfahrtschiff von der AIDA in Aktion entdeckt und weisen den Filmer mit einem „Fingerzeig“ auf das Schiff hin. Mehr tolle Videos von AIDA gibt es auf dem offiziellen YouTube-Kanal.

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit AIDA entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.