Bundesliga Ergebnisse / Tabelle: Der 7. Spieltag mit den Spielen

Fussball Bundesliga Ergebnisse / Tabelle: Der 7. Spieltag in der Bundesliga ist vorbei und es geht nun in die Länderspielpause, somit werden die Ergebnisse aus den letzten Spielen in der Bundesliga psychologisch umso wichtiger sein.

Gerade für den FC Bayern München wirkt das Wochenende nun besonders schwer nach, so schafften es diese erneut nicht zu gewinnen (Niederlage gegen den BVB) und könnten somit in eine Krise gerutscht sein, aus der man erst einmal herausfinden muss. Als Konsequenz hierzu gibt es für die Spieler vom FC Bayern München keine Wiesn (der Besuch wurde wegen der Ergebnisse abgesagt). Besonders bitter ist dies allerdings auch für die deutsche Nationalmannschaft, stammen doch die meistern Spieler der DFB Elf aus der Mannschaft des FC Bayern Münchens.

Der FSV Mainz 05 konnte es hingegen am Samstag schaffen sich den Rekordhaltern in der Bundesliga anzuschließen hält nun mit dem FC Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern den Auftaktrekord der Bundesliga. Gut Karten hat Mainz 05 zudem beim nächsten Spieltag auch, brauch Mainz schließlich fast keine Spieler an die Nationalmannschaften abtreten.

Hier nun alle Ergebnisse des Spieltags in der Übersicht:
Leverkusen – Bremen 2:2
Dortmund – FC Bayern 2:0
Stuttgart – Frankfurt 1:2
Nürnberg – Schalke 2:1
Mainz – Hoffenheim 4:2
Freiburg – Köln 3:2
Hamburg – Kaiserslautern 2:1
Gladbach – Wolfsburg 1:1
Hannover – St. Pauli 0:1

Die Tabelle könnt ihr hier finden.

Bild by Marcel Meier

1 Kommentar

  1. Kurt

    Ein sehr spannender Spieltag, wie ich finde, vor allem Mainz 05 gönne ich den Erfolg von ganzen Herzen, ein solcher Erfolg und das als Außenseiter ist eine sehr gute Leistung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.