Bundesliga Ergebnisse und Tabelle des 6. Spieltages

Die Bundesliga Ergebnisse und die Tabelle des 6. Spieltages möchten wir euch nun kurz präsentieren, so ist am Wochenende durchaus die ein oder andere kleine Sensation gelungen.

So konnte es 1899 Hoffenheim am Freitag nicht schaffen über ein 1:1 gegen den 1. FC Köln herauszukommen. Hierbei zeigte vor allem Lukas Podolski eine gute Leistung indem er die Kölner Führung erzielte.

Doch auch am Samstag gab es einige interessante Spiele, so schaffte es der VfB Stuttgart erneut nicht in der Bundesliga zu gewinnen. So gewann Leverkusen gegen die Schwaben verdient mit 1:4.

Auf Schalke sieht es momentan auch alles andere als gut aus, so musste Felix Magath sich mit einem Unentschieden gegen Borussia M’gladbach begnügen. Die Tore in dieser Partie erzielten Raul und Huntelaar (2:2).

Borussia Dortmund kann seinen Walzenzug durch die Bundesliga Fortsetzen, so schaffte es der BVB erneut 3 Tore zu erzielen und zeigte dem FC St. Pauli seine Grenzen auf.

Des weiteren spielten die anderen Vereine der Bundesliga wie folgt:
1. FC Kaiserslautern – Hannover 96 0:1
VfL Wolfsburg – SC Freiburg 2:1
SV Werder Bremen – Hamburger SV 3:2
FC Bayern München – FSV Mainz 05 1:2
Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg 2:0

Die Tabelle wird weiterhin angeführt vom 1. FSV Mainz 05, welche momentan schon 18 Punkte verbuchen können. Auf dem zweiten Platz befindet sich verdient Borussia Dortmund, welche auch bereits 15 Punkte auf dem Konto haben. Das Schlusslicht der Tabelle bildet der FC Schalke 04 (4 Punkte) und der VfB Stuttgart (3 Punkte).

Bild by Marcel Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.