Bundesliga live Ergebnisse – Die Ergebnisse vom 3. Spieltag

Bundesliga Ergebnisse – In Folge möchten wir euch alle Ergebnisse der bisherigen Bundesligaspiele präsentieren, hier gab es bereits einige Überraschungen, die wir euch natürlich präsentieren möchten.

Borussia Dortmund schaffte es heute am Samstag den VfL Wolfsburg zu bezwingen. So konnten diese durch die Tore von Kagawa und Sahin, die Elf aus Wolfsburg bezwingen. Der HSV schaffte es hingegen nicht, an seine bisherigen Leistungen anzuknüpfen, so schossen diese zwar zur nächst ein Tor durch Mathijsen zu erzielen und so in Führung zu gehen, doch konnte Nürnberg gegen Ende mit Pinola den Ausgleich zum 1:1 zu erzielen.

Auch Gladbach konnte nicht an seine bisherigen guten Leistungen anknüpfen, denn diese bekamen gleich eine richtige Packung. So tobte sich Gegner Frankfurt so richtig aus und schoss Gladbach mit 0:4 ab.

Auch der Neuzugang Camoranesi konnte Stuttgart letzten Endes nicht mehr helfen, so haben diese 2:1 gegen den Aufsteiger SC Freiburg verloren und konnten sich somit erneut nicht gut präsentieren.
Mehr zu Camoranesi:

Das letzte Spiel, welches wir euch nun kurz vorstellen möchten, wurde zwischen Hannover 96 und Bayer Leverkusen ausgetragen, hier ging natürlich Leverkusen als Favorit in die Partie, allerdings zeigte sich hier Hannover stärker. Erst gegen Ende der Partie gelang es hier Leverkusen das Unentschieden zum 2:2 zu retten, denn hier schoss Helmes per Freistoß ein wunderschönes Tor.

Bild by Tomas Caspers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.