Bundesliga Spielplan – Der dritte Spieltag in der Übersicht

Bundesliga Spielplan – Damit auch ihr wisst, wann es in der Bundesliga weiter geht und welche Partien ihr euch nicht entgehen lassen dürft möchten wir euch nun den Bundesliga Spielplan zum dritten Spieltag vorstellen.

Stattfinden wird der dritte Spieltag der deutschen Fußball Bundesliga vom 10.-12. September. Somit ist es also noch 8 Tage lang hin, bis wir wieder den Ball in der Bundesliga rollen sehen können.

Anstehen werden hier unter anderem die Top-Partien zwischen dem FC Bayern München und Werder Bremen, hier zeigten sich zuletzt Werder Bremen treffsicher, allerdings wird wohl der FC Bayern München die letzte Pleite gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder gut machen wollen (2:0). Zudem hat der FC Bayern München den Heimvorteil in dieser spannenden Partie.

Des weiterem steht am dritten Spieltag die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg an. Hierbei steht wohl das größte Augenmerk auf Neuzugang Diego, welcher zuletzt seinen Einstand schon mit einem Tor feiern konnte. Besonders bitter für Diego, das Spiel wurde noch gedreht, so verlor der VfL Wolfsburg sein zweites Bundesliga Spiel in dieser Saison mit 3:4

Das dritte Top-Spiel des Spieltages wird wohl zwischen 1899 Hoffenheim und Schalke 04 ausgetragen. Auch hier gilt wohl ein besonderes Augenmerk auf den Neuzugängen, besonders Schalke konnte sich hier mit unter anderem Klaas-Jan Huntelaar (vom AC Mailand) bedeutend verstärken.

Die weiteren Partien des Spieltages finden zwischen folgenden Mannschaften statt:
Hamburger SV – 1. FC Nürnberg
FSV Mainz 05 – 1. FC Kaiserslautern
Borussia Mönchengladbach – Eintracht Frankfurt
1. FC Köln – FC St. Pauli
SC Freiburg – VfB Stuttgart
Hannover 96 – Bayer Leverkusen

Bild by ewiemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.