Bundesliga Tabelle / Ergebnisse: FC Schalke 04 gewinnt zum ersten Mal

Bundesliga Tabelle / Ergebnisse: In der deutschen Fußball Bundesliga ist der fünfte Spieltag vorbei und Felix Magath kann sich endlich über den ersten Sieg des FC Schalke 04 in der neuen Saison freuen.

Allerdings konnten diese nicht gegen den Gegner aus Freiburg eine souveräne Leistung zeigen, so machte eher der Gastgeber in Form vom SC Freiburg an diesem Abend Druck und hätte durchaus einen Sieg verdient gehabt. Doch die Schalker waren nun mal effektiver und konnte ihre wenigen Chancen effizient nutzen. Somit schaffte es der FC Schalke 04, auch nach dem Tor von Huntelaar, mit 1:2 zu gewinnen.

Im zweiten Spiel, was wir euch nun vorstellen möchten, spielte Borussia Dortmund gegen den 1. FC Kaiserslautern. An diesem Abend war wieder einmal die blanke Effizienz der Borussen zu spüren. Entstand der Partie 5:0, somit zeigt dieses Spiel lediglich die gute Form des BVB’s in der letzten Zeit mehr als deutlich auf.

Alle weiteren Spiele werden in Kürze folgen.

Bild by tpower1978

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.