Champions League: Cesc Fabregas trifft auf Lionel Messi

Champions League Live / FC Arsenal – FC Barcelona: Heute Abend trifft Cesc Fabregas (FC Arsenal) auf den FC Barcelona und somit auf seine alte Liebe. Noch im Sommer des letzten Jahres standen viele Zeichen auf Wechsel, so wurde Fabregas stark von seinem alten Verein dem FC Barcelona umworben, vergeblich, der FC Arsenal blieb stur und lehnte jede Offerte für den Mittelfeldmann ab.

Somit kommt es heute Abend um 20:45 Uhr zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Vereine, bei dem natürlich Fabregas in der Startaufstellung stehen wird. Der FC Barcelona wird wohl auch aus allen Händen schöpfen können, so wird auf jeden Fall der aktuelle Weltfußballer Lionel Messi von Beginn an auf dem Platz stehen. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Vereine im letzten Jahr, schaffte es der FC Barcelona sich durchzusetzen. Hier war der überzeugendste und vor allem entscheidende Spieler besagter Lionel Messi, welcher im Rückspiel eine regelrechte Messi-Gala hinlegte. Doch auch Cesc Fabregas schaffte es im letzten Jahr zu treffen, jedoch schoss dieser mit einem Riss im Muskel einen Elfmeter und viel für das blamable Rückspiel aus. Somit bleibt also heute zu hoffen, dass Fabregas ein ähnliches Schicksal erspart bleibt und selbiger auch im Rückspiel im Camp Nou mitwirken kann.

Angestoßen wird die Partie wie gewohnt um 20:45 Uhr. Bild by wonker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.