Champions League Ergebnisse / Tabelle: FC Bayern und Real Madrid gewinnen

Champions League Ergebnisse / Tabelle: In der UEFA Champions League stand heute der zweite Spieltag an. An diesem Spieltag spielten unter anderem der FC Bayern München und Real Madrid, welche so viel sei schon mal vorrausgesagt, auch gewinnen konnten.

Gerade Real Madrid tat sich praktisch über die ganze Partie über sehr schwer und schaffte es nicht die Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm zu schließen. Diese Lücke sollte durch Mesut Özil gegen Mitte der zweiten Hälfte gefüllt werden, was allerdings nicht wirklich gelungen ist. Einige positive Stimmen, gibt es nach dieser Partie allerdings auch von deutscher Seite zu berichten, so konnte Sami Khedira wieder erneut zeigen wie wichtig er für Real Madrid ist, denn dieser lief wieder einmal so viel im Spiel und zeigte eine andauernte Präsenz auf dem Platz, sein Stammplatz wird wohl nicht beim nächsten Ligaspiel gefährdet sein. Geschafft hat es in dieser Partie letzten Endes Angel di Maria das entscheidende Tor zu erzielen, somit konnte Real Madrid letzten Endes doch verdient gegen Auxerre gewinnen. Hier befindet sich Real Madrid mit 6 Punkten momentan in der Gruppe auf Platz 1., denn der AC Mailand kam nicht über ein 1:1 gegen Ajax Amsterdam heraus.

Der FC Bayern München lag in der ersten Hälfte bereits mit 1:0 gegen den FC Basel hinten. Doch der FC Bayern München konnte es durch einen Elfmeter, welcher von Schweinsteiger in der zweiten Halbzeit verwandelt wurde, schaffen den Ausgleich zu erzielen. Letzten Endes schaffte es erneut Bastian Schweinsteiger nach einem Freistoß von Badstuber den Siegtreffer zum 1:2 zu erzielen. In der Gruppe befindet sich der FC Bayern München momentan mit 6. Punkten auf dem ersten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.