FC Liverpool – Fernando Torres fällt für 4 Wochen aus

Wie der FC Liverpool auf seiner Homepage berichtet fällt Fernando Torres, welcher sich bei der WM verletzt hatte für 4 Wochen aus. Torres verletzte sich bei dem WM 2010 Finale gegen die Niederlande bei einem Sprint und zog sich hier angeblich eine leichte Zerrung im Oberschenkel zu, was allerdings wohl von den Ärzten der Nationalmannschaft falsch diagnostiziert wurde.

So hat sich Fernando Torres, wie der FC Liverpool berichtet eine Blessur der Leiste zugezogen und wird somit wohl für 4 Wochen ausfallen. Somit ist ein Mitwirken von Fernando Torres beim Premiere League Eröffnungsspiel unklar. Allerdings ist auch unklar gegen welche Mannschaft es hier gegen würde, denn Fernando Torres steht momentan mit so einigen Clubs in Verbindung. Würde dieser beim FC Liverpool bleiben, dann geht es gegen Arsenal London.

Bild by thaigov