FC Schalke 04 gegen den FC Valencia: Schafft Felix Magath die Sensation?

Champions League live / FC Schalke 04 – FC Valencia: Die Frage, ob es Felix Magath heute Abend schafft mit den Knappen in das Viertelfinale der UEFA Champions League einzuziehen stellen sich wohl so einige Fans des deutschen Fußballs.

Dies Ausgangslage vor dem heutigen Spiel ist schließlich nicht schlecht, so schaffte es der FC Schalke 04 im Hinspiel in Valencia 1:1 zu spielen. Somit hat man für das heutige Spiel einen kleinen Vorteil, denn ein 0:0 oder ein Sieg würde für ein Weiterkommen ausreichen.

Alle Augen der Spanier werden heute Abend aber wohl vor allem auf einem Spieler ruhen, Raul. Denn der spanische Torjäger (ehemals Real Madrid) ist eine absolute Legende in Spanien, denn er führt momentan die ewige Torschützenliste der Champions League an. Selbiger warnt allerdings auch vor dem heutigen Gegner, so sagte Raul gegenüber UEFA.com: „Ich glaube, dass sie sogar noch gefährlicher sein werden als im Hinspiel“. Eine klare Aussage in Richtung seiner Teamkollegen, denn wer sollte den Gegner besser kennen als Raul?! Angestoßen wird die Partie um 20:45 Uhr, die Liveübertragung findet über Sat1 und Sky statt. Bild by americanistadechiapas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.