Inter Mailands Wesley Sneijder wohl bald bei Manchester United!

Der Wechsel von Wesley Sneijder (Internazionale Mailand) zu Manchester United rückt immer näher! Abhängig ist dieser Wechsel allerdings wohl auch am Verkauf von Samuel Eto’o, welcher ebenfalls kurz vor einem Wechsel zum russischen Verein Anschi Machatschkala steht.

Beide Spieler sollen wohl rund 35 Millionen Euro kosten, somit ist es eher unwahrscheinlich, dass der italienische Topclub beide Spieler ziehen lässt. Sollte also der Wechsel von Samuel Eto’o scheitern, könnte Manchester United gute Karten bei der Verpflichtung von Wesley Sneijder haben.

So berichtet die englische „Daily Mail“, dass der Wechsel von Sneijder innerhalb der nächsten 48 Stunden entschieden werden soll. Auch soll sich der Niederländer bereits am Dienstag in London mit den Verantwortlichen von Manchester United getroffen haben. Sneijder jedoch gab zu, dass es keine offiziellen Gespräche gegeben hat, lediglich ein Kontakt mit Manchester United soll es gegeben haben.

Was letzten Endes an diesem Gerücht dran ist, bleibt abzuwarten, schließlich war Sneijder mit seiner Nationalmannschaft in London um das, jetzt abgesagte, Länderspiel gegen England zu bestreiten. Bild by Paolo Camera,Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.