Manuel Neuer, Rene Adler oder doch David de Gea

Manchester United: Die Nachfolge von Edwin van der Saar ist noch immer nicht geklärt, jedoch schaut sich der englische Club Manchester United ständig nach einem Nachfolger um.

Unter anderem war ein Eric Steele (Torwarttrainer Manchester United) beim Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Schalke 04 anwesend. Hierbei sollten wohl, wie Fifa.com berichtet, die beiden Torhüter Manuel Neuer und Rene Adler beobachtet werden. Beide Torhüter stehen nun schon seit längerem im Blickfeld von Manchester United.

Verwunderlich war dieser Besuch allerdings auch, so berichteten zuvor bereits einige Medien, dass sich Manchester United den Spanier, David de Gea verpflichten möchte (Atletico Madrid). Dieser soll sich allerdings noch ein weiteres Engagement in Spanien vorstellen können, was Neuer und Adler erneut in den Fokus rückt.

Besonders interessant ist wohl hier Rene Adler, welcher laut Fifa, eine Ausstiegsklausel für Manchester United im Vertrag hat. Diese soll allerdings eine Höhe von mehr als 20 Millionen Euro haben, wird dies Manchester United letzten Endes also doch verschrecken?

Was glaubt ihr, wer wird bald bei Manchester United zwischen den Pfosten stehen? Bild by sdhansay