Michael Ballack – Auch beim FC Sevilla im Gespräch

ballackMichael Ballack – Der deutsche Mittelfeldspieler soll jetzt auch, wie El Correo berichtet beim FC Sevilla im Gespräch sein.

So ist damit zwar immer noch Leverkusen der Favorit im Rennen um den Mittelfeldspieler, doch der FC Sevilla hat Ballack die Champions League zu bieten, in der Ballack weiterhin sehr gerne spielen möchte und diese eventuell gewinnen will. Doch das Rennen um Ballack ist groß so sind sehr viele Vereine an Ballack interessiert, die momentan bekannten sind: Manchester United, Inter Mailand, Real Madrid, Bayer Leverkusen und der Hamburger SV. Allerdings zeigen die großen Internationalen Clubs kein extremes werben, denn hier gilt Ballack lediglich als ein Ersatz.

Foto by Flickr User Free-ers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.