Portugal & Real Madrid – Christiano Ronaldo wird niemals mehr Zu Manchester United gehen

Portugal & Real Madrid – Christiano Ronaldo, welcher momentan bei der WM 2010 mit Portugal unterwegs ist, schließt es aus zurück zu Manchester United zu gehen.

Nach 6 langen Jahren bei Manchester United war der jetzt 25 jährige Stürmer der erste seit 40 Jahren in der Geschichte von Manchester United, der den Titel Fußball des Jahres erringen konnte. Christiano Ronaldo wechselte daraufhin im Jahre 2009 zum spanischen Top Club Real Madrid, wo er in der letzten Saison oft kurz ausfiel, aber eine enorme Torgefahr an den Tag legte. Für diesen Wechsel wurden ganze 80 Millionen Pfund fällig, ein neuer Rekord in Sachen Ablöse, allerdings hatten sich diese Millionen noch nicht für Real Madrid ausgezahlt.

Nun gab Ronaldo gegenüber der englischen Zeitung The Mirror bekannt, dass er es immer noch seine zweite Heimat Manchester vermisst. Allerdings schloss er auch zugleich eine Rückkehr zu selbigen Verein aus.

Foto by Flickr User krazybibi_cookie_monster, Quelle Tribalfootball