Real Madrid bereitet Tausch von Ashley Cole gegen Karim Benzema vor

Der spanische Rekordmeister Real Madrid bereit einen Spielertausch von Ashley Cole gegen Karim Benzema vor, welcher jetzt nach der WM wieder in die Nationalmannschaft berufen wurde. Real Madrid hat bekanntlich schon seit längerer Zeit ein Auge auf Ashley Cole geworfen, welcher allerdings auch schon vom FC Chelsea London als unverkäuflich gekennzeichnet wurde.

Allerdings ist ein Tausch von Ashley Cole wohl auch nur eine Frage des Geldes, doch ist wohl auch dem FC Chelsea London klar, dass es nicht so einfach ist einen guten Ersatz zu finden, da Ashley Cole als einer der besten auf seiner Position gilt. Bei diesem Tausch wären, wie tribalfootball berichtet wohl auch einige Millionen inbegriffen, die bei dem Tausch beigelegt werden.

Eher unwahrscheinlich ist der Tausch auch, weil der Trainer von Real Madrid, Jose Mourinho wohl Ashley Cole haben möchte, allerdings nicht Karim Benzema hergeben möchte. Die Strategie von Jose Mourinho ist es eigentlich jede Position doppelt zu besetzen, allerdings wird dies mit einem Abgang von Benzema nicht mehr möglich sein, da hier dann Gonzalo Higuain der einzige Spieler auf der Position wäre und Jose Mourinho sich gleich um 3 neue Stürmer kümmern müsste.

Bild by Jan S0L0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.