Ribery will nur nach Madrid
Wieder einmal hat der Bayern Star Ribery sein großes Interesse am spanischen Rekordmeister bekundigt. Er möchte nur für Madrid spielen und sehnt einen Wechsel heran. Doch die Bayern wollen scheinba nach wie vor den Spieler nicht hergeben Zudem sind auch noch andere Vereine, wie Chelsea, ManU oder Barcelona am französischen Topspieler drann, doch dieser will in Zukunft nur für Real Madrid spielen. Das soll Ribery auch mal einer verübeln, bei den warscheinlich sehr hohen Gehalt und den Möglichkeiten, die Real in der kommenden Saison mit den vielen Neuzugängen bietet.


Hi,
soll er bloss gehen. Ich hoffe die Bayern lassen ihn auch gehen. die Gefahr das er die ganze Saison nur rumzickt ist viel zu groß! Wenn schon ein Neuanfang dann richtig. Van Gaal wird schon das beste draus machen. Auch ohne Franck.
Gruß
Alex
Kann mich dem eigentlich auch nur anschließen, wenn er nicht für Bayern spielen will, dann sollte man ihn auch gehen lassen sonst spielt er vielleicht nur schlecht und ist in der nächsten Saison nicht mehr so viel Geld wert.