25
October , 2014
Saturday

Fussball Bundesliga Ergebnisse, Spielplan, Tabelle, Transfers und mehr

Der Topstürmer vom FC Arsenal Robin van Persie wird nach eigener Aussage nicht verlängern! Dies gab der niederländische Stürmer gestern nach einem Gespräch mit dem verantwortlichen des Clubs bekannt.

Genauer heißt es vom Stürmer: “Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, bin aber zu der Entscheidung gekommen, hier keinen neuen Kontrakt zu unterschreiben”. Die Gründe hierfür dürften klar sein, so versprach Trainer Wenger schon mehrmals, neue Spieler zu kaufen, welche dem Club weiterhelfen würden. Dies schien der Coach allerdings nicht zu halten, so verließen zum Beispiel im letzten Jahr Cesc Fabregas und Samir Nasri die Gunners, ein adäquater Ersatz wurde hier nicht verpflichtet.

Auch in diesem Jahr scheint es nicht anders zu laufen, zwar verpflichtete Wenger bereits Geroud und Podolski, doch können beide wohl nicht als echte Stars angesehen werden.

Zu welchem Verein es van Persie nun verschlagen wird, bleibt noch abzuwarten, jedoch scheint ein Wechsel in diesem Sommer sehr wahrscheinlich, da der Niederländer nur noch einen Kontrakt bis 2013 besitzt. Bild by Ronnie Macdonald

Leave a Reply










Fussball Arena ist Mediasports Network Partner