Spanien erneut auf der Überholspur: Fernando Torres zurück in der altern Form?

EM 2012: Gestern spielte der momentan amtierende Welt- und Europameister Spanien gegen die Nationalmannschaft aus Irland. Hierbei lief der spanische Topstürmer Fernando Torres von Beginn auf. Der Spieler vom Champions League Sieger FC Chelsea suchte in dieser Saison lange seine Form und fand diese scheinbar nie.

Nun scheint allerdings der Knoten endgültig geplatzt zu sein, so konnte Fernando Torres nach einer bisher immer stark nach oben zeigenden Formkurve, wieder treffen. Gleich zwei mal schaffte es der oft kritisierte Spanier seine Kritiker verstummen zu lassen, wodurch sich nun wohl ganz Spanien fragt: „Findet Fernando Torres nun endgültig zurück zu alter Stärke?“ Die Möglichkeit ist auf jeden Fall da, so sollte sich der Stürmer durch seine überzeugende Leistung automatisch für das nächste Spiel gegen Kroatien selbst aufgestellt haben.

Doch nicht nur Fernando Torres lieferte gestern beim erfolgreichen 4:0 Sieg gegen Irland eine starke Leistung ab, auch der Rest der spanischen Nationalmannschaft konnte überzeugen. Der klare Favorit auf eine Titelverteidigung ist also, wohl ohne jeden Zweifel, Spanien. Bild by Nigel Wilson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.