Wird Cristiano Ronaldo auch die Torjägerliste der Champions League Gruppe anführen?

BEIJING, Aug. 8, 2010 Zlatan Ibrahimovic (R) of Barcelona F.C team exchanges jerseys with Darko Matic of Beijing Guo'an team after a friendly match in the national stadium, also known as ''Birds' Nest'' in Beijing, capital of China, on Aug. 8, 2010. Barcelona won 3-0.

Cristiano Ronaldo: Momentan führt noch Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand die Torjägerliste in der Champions League Gruppe mit Real Madrid und dem AC Mailand an. Doch könnte nach dem morgigen Spiel gegen Auxerre durchaus der Portugiese hier vorne stehen, denn Auxerre gilt als der absolute Außenseiter.

Bisher schaffte es Ronaldo noch nicht allzu oft in der Champions League zu treffen, so traf dieser in der Champions League in dieser Saison erst 3 mal, Zlatan Ibrahimovic schaffte es 4 mal zu treffen. CR7 hat allerdings morgen wohl die besseren Karten Tore zu erzielen, denn für den AC Mailand geht es am morgigen Abend gegen Ajax Amsterdam. Diese haben allerdings keinen richtigen Trainer mehr, da Jol zurückgetreten ist (momentane Lösung, interner Trainer).

Fehlen wird Real Madrid morgen allerdings auch der Trainer, so ist Jose Mourinho nach der Absprache über die Gelb-Roten Karten von Sergio Ramos und Xabi Alonso (ebenfalls gesperrt) für ein Spiel in der Champions League gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.