WM 2010 Spielplan – Die Ergebnisse der Viertelfinale im Überblick

WM 2010 Spielplan – Die Viertelfinale der WM 2010 sind vorbei und die Halbfinale stehen fest. Doch bevor ihr euch auf eben diese einstellen könnt, möchten wir euch noch die Ergebnisse der Spiele im Viertelfinale vorstellen.

Das erste Spiel fand zwischen der Niederlande und Brasilien statt, hier gelang es unseren Nachbarn Brasilien mit 2:1 zu bezwingen und so eine kleine Sensation zu schaffen und einen der Favoriten nach Hause zu schicken.

Das zweite Spiel der Viertelfinale fand zwischen Uruguay und Ghana statt. Hier wurde es so richtig spannend, denn hier ging es bis in das Elfmeterschießen, welches die Südamerikaner für sich entscheiden konnten. Endstand des Spieles 1(4):1:(2).

Das dritte Spiel war wohl eines der besten dieser Weltmeisterschaft und jeder deutsche Fan weiß auch, wer hier gegen einander Spielte. Richtig! Argentinien traf auf Deutschland und wurde so richtig abgefertigt. Endstand dieses Schützenfestes 0:4.

Das letzte Spiel fand gestern zwischen Spanien und Paraguay statt, hierbei gewann Spanien knapp aber verdient durch ein Tor durch David Villa. Spanien wird sich wohl nach dem Endstand 1:0 steigern müssen um es gegen die deutsche Nationalmannschaft zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.