WM 2010 Spielplan – Elfenbeinküste gegen Portugal

ronaldoWM 2010 Spielplan – Heute spielt die Elfenbeinküste gegen Portugal um 16:00, dieses Spiel wird wohl eines der spannendsten Spiele der Vorrunde werden, da hier die beiden Stürmer Stars Drogba und Christiano Ronaldo auf einander treffen.

Bei Portugal hatte zuletzt Deco, der Mittelfeldregisseur von Portugal bekannt gegeben, dass er Drogba spielen sehen will, es soll das Spiel beleben und die Zuschauer sollen was geboten bekommen. Christiano Ronaldo selber gilt als einer der besten Spieler der Welt, dieser hatte allerdings seit einer längeren Zeit in der Nationalmannschaft nicht mehr getroffen und möchte nun diesen Fluch ein Ende bereiten.

Übertragen wird das Spiel um 16:00 im ZDF und auf sky

Foto by Flickr User krazybibi_cookie_monster