WM 2010 Spielplan, Ergebnisse – Deutschland trifft im Halbfinale auf Spanien

WM 2010 Spielplan, ErgebnisseDeutschland trifft im Halbfinale der WM 2010 auf Spanien. Dies ist die Neuauflage des EM 2008 Finales, welches Spanien für sich entscheiden konnte.

Doch dieses Mal sind die Karten anders gemischt, damals konnte Deutschland eher durch seine defensive überzeugen und Spanien galt als Tor hungrig, diese beiden Fakten haben sich nun scheinbar vertauscht, denn Spanien zitterte sich mehr durch diese WM als eine souveräne Leistung zu zeigen. Deutschland hingegen zeigte bisher sehr gute Leistungen und spielte sehr souverän. Bis auf die bittere Niederlage gegen Serbien hatte diese zudem keine Patzer gemacht.

Viele spanische Medien zeigen zwar Respekt vor der deutschen Mannschaft, zeigen sich aber optimistisch, dass es Spanien schaffen kann in das Finale der Weltmeisterschaft 2010 gegen Holland einzuziehen.

Wir sagen dazu schlicht weg, was die Schweiz schafft schaffen wir schon lange, denn die Schweiz schaffte es in seinem ersten Spiel gegen Spanien bei dieser WM diese zu schlagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.