WM 2010 Spielplan – Wer wird nach dem WM Halbfinale in das Finale einziehen

WM 2010 Spielplan – Wer wird nach dem WM Halbfinale in das Finale der WM einziehen? Noch ist alles unklar, denn nach der ersten Halbzeit steht es noch 1:1 im Spiel Uruguay gegen die Niederlande.

Für diesen Stand sorgten mit zwei fantastischen Fernschüssen van Bronckhorst und Diego Forlan (Uruguay). Auf das 1:1 reagierte der Trainer von Holland natürlich und wechselte aus, so musste ein defensiver Mittelfeldspieler für den ehemaligen Hamburger Kapitän und jetzigen Spieler von Real Madrid van der Vaart weichen, welcher jetzt die Chance hat sich in das offensive Spiel einzumischen. Interessant hierbei ist, dass van der Vaart auch für seine Fernschüsse bekannt ist, sollte dieses Spiel also das Spiel der Fernschüsse werden?

Der Sieger aus dieser Partie wird im Finale auf den Sieger von Spanien gegen Deutschland treffen. Diese Partie wird morgen Abend statt finden. Doch auch die Verlierer werden noch um den dritten Platz aufeinander treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.