1. FC Köln – Lukas Podolski vom AC Mailand umworben

podolski1. FC Köln – Der Kölner Stürmer Lukas Podolski soll vom AC Mailand umworben werden, denn wie die Zeitschrift „Corriere dello Sport“ aus Italien berichtet soll dieser den Ersatz zu Zlatan Ibrahimovic bilden, welcher wohl beim FC Barcelona bleiben wird.

Für Lukas Podolski selber ist der Wechsel allerdings eher unwahrscheinlich so sagte dieser vor und nach der WM klar beim 1. FC Köln bleiben zu wollen. Doch ob Köln Lukas Podolski Druck machen könnte bleibt in den Sternen stehen, denn die Mailänder sollen angeblich bereit sein satte 12 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, was wohl die Kölner schwach machen könnte. Ein weiterer Grund für Köln Podolski abzugeben, kann die letzte Saison sein, denn hier zeigte eben dieser eine schwache Leistung und brachte nicht den so erhofften Schwung mit in die Mannschaft.

Foto pixel0908