1. FSV Mainz 05: Alles läuft rund beim FSV, klappt der Startrekord auch?

1. FSV Mainz 05: Derzeit läuft einfach alles rund beim 1. FSV Mainz 05 doch gelingt der Mannschaft vom Bruchweg nun auch noch der alleinige Bundesliga Startrekord? Möglich ist derzeit alles, zwar heißt der nächste Gegner HSV, doch brauch sich der 1. FSV Mainz 05 hier als Tabellenführer wohl eher nicht verstecken. Eher muss sich wohl der HSV Sorgen machen, denn schon Teams wie der FC Bayern München wurden vom Außenseiter bezwungen.

Der momentane Startrekord liegt bei 7ben Siegen, diesen hält der 1. FSV Mainz 05 momentan zwar schon, doch möchte dieser wohl auch auf jeden Fall diesen Startrekord alleine haben. Denn momentan haben dies noch 2 weitere Mannschaften geschafft, der FC Bayern München und der 1. FC Kaiserslautern.

Doch auch auf der Trainerbank läuft beim 1. FSV Mainz 05 derzeit alles rund, so machte der Manager Heidel gegenüber der Sportbild Trainer Thomas Tuchel ein vertrauensvolles Angebot: „Thomas Tuchel würde ich auch einen unbefristeten Vertrag geben. Das gegenseitige Vertrauen ist riesengroß. Und das hat nichts mit der Tabellenführung zu tun.“ Momentan läuft also wirklich alles rund beim Mainz 05, doch was glaubt ihr, kann Mainz den alleinigen Startrekord schaffen und den Hamburger SV schlagen?

Bild by Cam Vilay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.