1. FSV Mainz 05 – Hamburger SV: Veh über HSV Torwart Rost

Feb 06, 2010 - Cologne, Germany - Hamburg's goalie FRANK ROST. German Bundesliga, fc Cologne vs Hamburger sv 3-3.

Bundesliga live: Vor dem heutigen Spiel zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem HSV, äußerte sich Trainer Armin Veh über den HSV Torwart Rost, welcher in der Presse zuletzt kritisiert wurde. So glaubten einige Medien erfahren zu haben, dass Rost durch Drobny ersetzt wird, was beim heutigen Spiel allerdings nicht der Fall sein wird. So gab Trainer Armin Veh in einem Interview (siehe unten) bekannt, dass heute Rost spielen wird, allerdings sagte Veh auch, dass Drobny mit Sicherheit keine 24 Spiele auf der Bank sitzen wird und mit Sicherheit seine Spiele bekommen wird. Über das Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 äußerte sich Armin Veh auch, so sagte dieser, dass der HSV es auf jeden Fall schaffen kann Mainz zu schlagen, allerdings sagte er auch im gleichen Zuge, dass in der Bundesliga jede Mannschaft die Chance hat, den anderen zu schlagen und das die Bundesliga einfach wunderbar ausgeglichen ist.