1899 Hoffenheim – FC Schalke 04: Aufstellung und mehr

1899 Hoffenheim – FC Schalke 04: Wer einen Live Stream für das Freitagsspiel der Bundesliga sucht, wird hier auf Sky fündig, doch möchten wir euch nicht nur die Möglichkeit vorstellen das Spiel am Freitag Abend im Internet zu verfolgen, sondern möchten wir euch auch nun die Aufstellung für dieses Spiel präsentieren.

So wird beim FC Schalke 04 heute Abend Klaas-Jan Huntelaar neben Raul auflaufen, welcher selber in der Bundesliga noch nicht angekommen schien, wie sich dies nun allerdings mit Klaas-Jan Huntelaar heute Abend verhält bleibt abzuwarten.

Auf Seiten von 1899 Hoffenheim erwarten uns heute auch keine weiteren großen Überraschungen, so wird hier die Elf spielen, welche sonst auch aktiv ist. Selbst Compper, welcher im Training umgeknickt ist, wird heute Abend auflaufen können.

Hier nun also die komplette Aufstellung für das heutige Spiel, wir beginnen mit dem Gastgeber 1899 Hoffenheim:
Starke – Beck, Simunic, Vorsah, Compper – Weis, Luiz Gustavo, Salihovic – Mlapa, Ibisevic, Ba

Die Aufstellung von der Gastmannschaft unter der Leitung von Felix Magath ist folgende:
Neuer – Höwedes, Matip, Metzelder, Sarpei – Jones – Kluge, Rakitic, Farfan – Raul, Huntelaar

Bild by ewiemann