AC Mailands Allegri hält David Beckham Rückkehr für unwahrscheinlich

David Beckham – Der Trainer des AC Mailands Massimiliano Allegri hält eine Rückkehr von David Beckham zum AC Mailand für eher unwahrscheinlich. Ein Grund für diese Annahme ist wohl auch die Tatsache, dass David Beckham momentan verletzt ist und sich daher noch nicht wieder in seiner alten Form befindet.

Genauer heißt es am Rande eines Turniers (London): „Ich glaube nicht, dass er nochmal zu uns kommt. Er muss jetzt zunächst einmal seinen Achillessehnenriss auskurieren, und in seinem Alter ist es aus meiner Sicht schwer zurückzukommen.“ Laut dem Trainer Allegri ist eine Rückkehr von David Beckham daher unwahrscheinlich, allerdings entscheidet hier ja nicht nur der Trainer über eine Leihe. Fakt ist schließlich, dass David Beckham immer noch eine gewisse Klasse hat und trotz seines Alters bei einem Verein wie dem AC Mailand spielen kann. Auch konnte Beckham in der Vergangenheit beweisen, dass er sich nach Verletzungen stets wieder in Form bringen konnte.

Zuletzt stand David Beckham in vielen englischen Medien, welche über einen Transfer zu West Ham United geschrieben haben, dieser Transfer wurde allerdings von Beckham selber für unmöglich gehalten.

Bild by adifansnet