Andres Iniesta glaubt das Cesc Fabregas bei Arsenal London bleibt

Der Spieler vom FC Barcelona Andres Iniesta glaubt an einen Verbleib von Cesc Fabregas bei Arsenal London. So glaubt Iniesta, dass Cesc Fabregas noch in dieser Saison die Chance nutzen kann und die englische Meisterschaft gewinnen könnte.

Denn gerade Cesc Fabregas hat die Klasse, welche Lionel Messi beim FC Barcelona vorweisen kann, so kann dieser, wenn einmal das ganze Team ein Tief durchlebt die Mannschaft aufwecken und ein Spiel entscheiden. Allerdings denkt auch Iniesta, dass Cesc Fabregas zurück zu seinem Heimatverein, dem FC Barcelona kommen sollte.

Auch der Trainer von Arsenal London, Arsene Wenger möchte Cesc Fabregas noch nicht in dieser Saison abgeben, somit wäre ein Wechseln in dieser Transferphase ohnehin sehr schwierig.

Quelle: soccerway
Bild by mcaparrotta