Angel Di Maria – Real Madrid macht bei Verpflichtung ernst

realAngel Di Maria – Bei der Verpflichtung vom Argentiniens Flügelspieler Angel Di Maria soll Real Madrid jetzt ernst machen wollen und sein Werben verstärken.

Wie die AS berichtet soll Real Madrid nun die Transfergespräche um Angel Di Maria und Maicon verstärken wollen und so einen Transfer beschleunigen. Dies ist gerade bei der guten Leistung dieser beiden Spieler bei der Fußball WM 2010 durchaus zu verstehen. Bei dem Deal mit Angel Di Maria, soll bereits eine Einigung bezüglich der Ablösesumme gefallen sein, so werden wohl 25 Millionen Euro für den Spieler fällig, welche sich bei einem Erfolg und bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen auf 30 Millionen Euro steigern können. Ob Real Madrid allerdings das Gehalt von Angel Di Maria aufstocken wird bleibt abzuwarten, das letzte Angebot soll wohl sehr schlecht gewesen sein und Di Maria würde zu den am schlechtesten verdienenden Spielern beim Rekordmeister gehören.

Foto by Flickr User Hugo |-|