Argentinien gegen Nigeria – Argentinien gewinnt verdient

Argentinien gegen Nigeria – Die Spannung war schon lange nicht mehr da, denn schon nach 6 Minuten stand es 1:0 für die Argentier.

Nach einer schönen Ecke durch Veron und dem anschließenden Kopfballtor durch Gabriel Heinze stand es schon in der 6ten Minute 1:0 und die Führung war verdient, so schaffte Nigeria zwar ab und zu einen Torschuss hinzubekommen, allerdings war das Tor der Argentinier nie richtig in Bedrängnis. Ein großes Spiel lieferte der Argentinische Sturm, so liefen Carlos Tevez und Higuain sehr viel und hielten so das Spiel auf Trab. Der beste Spieler des Spiels war der Spieler des FC Barcelona Lionel Messi, welcher es auf ganze 98 Ballkontakte brachte.

Jetzt seit ihr gefragt, wird Lionel Messi der Spieler der WM 2010?