Arjen Robben – Erst im Achtenfinale mit Robben zu rechnen

robbenArjen Robben ist wohl momentan extrem viel in den holländischen Medien vertreten, denn mal wieder ist dieser das absolute Sorgenkind der Mannschaft.

Diese schaffte zwar zuletzt 2:0 gegen Dänemark zu gewinnen, zeigt dabei aber keine gute Leistung. Arjen Robben selber rechnet mit keinem Einsatz vor dem Achtelfinale, was die Niederlande wohl auch erreichen wird. Grund dafür ist einfach der, dass er sich noch nicht fit genug fühle. Auch ein Einsatz von Beginn im Achtelfinale ist wohl eher unwahrscheinlich. Erst gestern absolvierte Robben erste Lauftraining Übungen mit der Niederländischen Nationalmannschaft, musste danach aber sein spezial Training weiter machen.

Foto by Flickr User azrael74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.