Arturo Vidal wird nicht zum FC Bayern wechseln!

Bayer Leverkusens Arturo Vidal wird nicht zum FC Bayern aus München wechseln, dies wurde Seitens Bayer bekannt gegeben. So beschloss der Gesellschafterausschuss von Bayer Leverkusen schriftlich, dass Vidal innerhalb Deutschland nicht wechseln wird.

Ein Wechsel von Arturo Vidal zum FC Bayern war gerade in den letzten Tagen immer wahrscheinlicher geworden, so sagte der Trainer vom FC Bayern erst vor wenigen Tagen, dass er sich Vidal in München wünschen würde. Dies wird nun allerdings nichts mehr so sagte Völler gegenüber dem Express: „Was wir immer auch schon gesagt haben, gibt es jetzt auch schriftlich. Der Gesellschafterausschuss hat beschlossen, dass wir Vidal nicht innerhalb Deutschlands abgeben“

Einen anderen Abnehmer scheint Bayer allerdings wohl schon gefunden zu haben, so ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Wechsel von Vidal zu Juventus Turin bekannt gegeben wird. Auch zu diesem Wechsel bezog Völler Stellung: „Die italienischen Sportzeitungen schreiben schon seit Tagen drüber. Wir sind da auch in Gesprächen. Aber wir haben bei dieser Personalie keine Eile und eine einen sehr langen Atem.“ Bleibt also auch hier nur noch das Abwarten, ein Wechsel nach Italien ist allerdings wohl um einiges wahrscheinlicher, als ein Wechsel zum deutschen Rekordmeister.

Quelle, Bild by _bianconero