Bastian Schweinsteiger möchte zu Real Madrid

Bastian Schweinsteiger, Mittelfeldspieler des FC Bayern München möchte zu Real Madrid wechseln. So bat dieser, wie die AS berichtet Bayern München darum jedes Angebot von Real Madrid sich anzuhören und auf dieses einzugehen.

Es ist wohl schon länger bekannt, dass Bastian Schweinsteiger gerne Wechseln möchte, vor allem seine Aussage, dass er nicht mit Bayern München verheiratet sei sorgte hier für einiges Aufsehen. Gerade Real Madrid zeigte zuletzt aber ein großes Interesse an Bastian Schweinsteiger, welcher eine fantastische Saison und eine klasse Weltmeisterschaft gespielt hatte. Wie es also scheinbar aussieht könnte bei Real Madrid bald das defensive Mittelfeld der DFB Elf spielen. So soll der Wechsel von Sami Khedira laut der Marca ja bereits schon fix sein, doch wo Xabi Alonso bei der ganzen Sache bleibt ist weiterhin unklar. Die fest geschriebene Ablösesumme von Bastian Schweinsteiger, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft liegt bei 55 Millionen Euro eine Summe die Real Madrid aber so nie bezahlen wird.

Bild by az1172