Benfica Lissabon – Angel di Maria wechselt auf Mourinhos Wunsch zu Real Madrid

Benfica Lissabon – Argentiniens Flügelspieler Angel di Maria wird nach der Weltmeisterschaft auf Jose Mourinhos Wunsch offiziell bei Real Madrid vorgestellt werden, allerdings lieferte dieser bereits eine Unterschrift, welche per Fax nach Madrid gesendet worden sein soll.

Di Maria war einer der Spieler, die es schafften Benfica zum Double in der portugiesischen Liga zu bringen. Aus diesem und anderen Gründen war Di Maria einer der Spieler, die Jose Mourinhos unbedingt bei den neuen Königlichen sehen wollte um das Flügelspiel, welches zuletzt stark gelitten hatte zu verbessern und effizienter zu machen. Angel di Maria soll Real Madrid ganze 25 Millionen Euro gekostet haben, was für den 22 jährigen mit enormen Zukunftspotenzial allerdings ein guter Preis sein sollte.