Bundesliga Ergebnisse: Alle Spiele vom 1. Spieltag

Bundesliga Ergebnisse – Der erste Spieltag der 1. Fußball Bundesliga ist vorbei und schon jetzt lassen die bisherigen Spiele auf eine Saison hoffen, welche von hoher Qualität zeugen wird. So machte die Bundesliga, wie auch schon in der letzten Saison einen Start mit vielen Toren, so gab es hier am gesamten Spieltag nicht ein einziges 0:0.

Das Ergebnis vom Spiel am Freitag (Eröffnungsspiel):

In einem sehr ausgeglichenen Spiel gelang es dem FC Bayern München mit Bastian Schweinsteiger in der letzten Minute der Nachspielzeit das entscheidende Tor zum 2:1 zu erzielen.

Die Ergebnisse vom Samstag:
1899 Hoffenheim gewinnt gegen Werder Bremen 4:1
Bor. Mönchengladbach kommt nicht über ein Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg heraus 1:1
1. FC Köln verliert gegen den 1. FC Kaiserslautern 1:3
SC Freiburg verliert gegen Aufsteiger FC St. Pauli 1:3
Hannover 96 gewinnt gegen Eintracht Frankfurt 2:1
Der Hamburg SV gewinnt mit zwei Toren durch Ruud van Nisterrooy gegen Schalke 04 2:1

Die Ergebnisse vom Sonntag:
Mainz gewinnt gegen den VfB Stuttgart mit 2:0
Der BVB verliert gegen Bayer Leverkusen mit 0:2 (Michael Ballack hat durchgespielt)

Bild by ewiemann