Bundesliga Ergebnisse: Alle Spiele vom Samstag Nachmittag

Bundesliga Ergebnisse: Für den BVB ging es heute um wichtige Punkte, doch da es gegen den HSV ging, war dies nicht sehr einfach. Doch auch die Bayern mussten heute Nachmittag spielen, so musste man versuchen sich die Punkte für die Champions League zu sichern.

Sichern konnte sicher keiner dieser beiden Vereine die Punkte, so endeten beide Spiele Unentschieden, wobei vor allem Dortmund es spannend machte. Hier konnte man es nämlich erst in der Nachspielzeit schaffen den verdienten Ausgleich zu erzielen. Zuvor ging der HSV mit 1:0 nach einem Elfmeter in Führung, welchen Hummels verursacht hatte.

Bitter war auch das Unentschieden für den FC Bayern München, so spielten diese heute gegen den 1. FC Nürnberg im Derby. Doch nicht das Unentschieden im Derby ist das bittere, sondern eher der Punkteverlust, denn brauchen tut man die Punkte für die Champions League Qualifikation.

Ein ganz brisantes Duell fand zwischen dem FC Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg statt, denn hier traf Felix Magath (VfL Wolfsburg) auf seinen alten Verein (1:0). Auch Hannover konnte es schaffen zu gewinnen, so schaffte man es Mainz mit 2:0 zu schlagen.