Bundesliga Ergebnisse: Die Ergebnisse der Spiele vom Samstag

June 21, 2010 - Polokwane, South Africa - epa02214903 Theofanis Gekas training during a Greek training session at Peter Mokaba Stadium, Polokwane, South Africa, 21 June 2010. Greece will play Argentina on 22 June in their third Group B match.

Bundesiga live Ergebisse: Die Ergebnisse der bisher gespielten Spiele vom Samstag, also der Spiele, welche um 15:30 Uhr angepfiffen wurden, möchten wir euch nun kurz präsentieren.

So schaffte es die Eintracht Frankfurt erneut gegen einen Hamburger Klub zu gewinnen. Zuletzt ging es ja bekanntlich gegen den HSV, wo man souverän mit 5:2 gewinnen konnte. Aus diesem Grund ging man heute mit breiter Brust in Richtung Hamburg, wo man auch den FC St. Pauli erfolgreich schlagen konnte. Die Partie zwischen dem FC St. Pauli und der Eintracht Frankfurt endete 1:3.

Des weiteren spielte heute der SV Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg, hier hatte zunächst der SV Werder Bremen das Spiel klar in der Hand, bis dann der 1. FC Nürnberg das Tor zum 1:0 erzielen konnte. Dieses Spiel hatte anschließend der 1. FC Nürnberg klar in der Hand, so konnte man hier am Ende mit 2:3 vom Platz gehen.

Auch der zweite Hamburger Verein, der HSV spielte heute. Hier musste man gegen den 1. FC Köln spielen, welcher sich heute in starker Verfassung zeigte. Auch in diesem Spiel hatte zunächst der Favorit, der Hamburger SV, die meisten Spielanteile, doch letzten Endes schaffte man es aber nicht die Partie zu gewinnen. Abgepfiffen wurde das Spiel dann beim Stand von 3:2 für den 1. FC Köln.

Die weiteren beiden Spiele des heutigen Tages gingen wie folgt aus:
VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart 2:0
1. FC Kaiserslautern – Borussia M’gladbach 3:0