Bundesliga live: 1. FC Köln – 1899 Hoffenheim die Fakten

Bundesliga live: Der 1. FC Köln trifft heute beim Freitagsspiel der ersten Fußball Bundesliga auf 1899 Hoffenheim, somit treten zwar zwei Teams gegeneinander an, die momentan sehr gut in Form sind, doch konnte es am Dienstag eben keiner der beiden Mannschaften schaffen zu gewinnen.

Doch vor allem der 1. FC Köln und Lukas Podolski stehen ein wenig unter Druck, denn nach der verdienten und chancenlosen Niederlage gegen Tabellenführer Mainz 05 kritisierte Lukas Podolski den Trainer, dass dieser nicht offensiv genug spielt und die Mannschaft mauert.

Doch auch der Gegner 1899 Hoffenheim konnte es nicht schaffen gegen den FC Bayern München zu gewinnen, allerdings konnte 1899 Hoffenheim vor Dienstag zeigen, dass sie auch sehr gut Fußball spielen können. Denn hier schaffte es Hoffenheim gute Spiele abzuliefern, nicht unverdient also der dritte Platz in der Liga. Ob diese allerdings auch heute wieder eine so gute Leistung zeigen können bleibt abzuwarten, denn auch der 1. FC Köln steht unter Druck und muss heute beweisen, dass man es noch drauf hat.

Angepfiffen wird die Partie heute um 20:30 Uhr in Köln.

Bild by funky1opti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.