Bundesliga live: 1. FC Köln – FC St. Pauli Aufstellung und Live Stream

Bundesliga live: Auch für das letzte Bundesliga Spiel des dritten Spieltages, welches zwischen dem 1. FC Köln und dem FC St. Pauli ausgetragen wird, möchten wir euch natürlich die Aufstellung des Spiels präsentieren.

Doch erst einmal zu den bisherigen Fakten des dritten Spieltages: Der FC St. Pauli hat heute die Chance sich ein gutes Polster für das Rückspiel gegen den HSV zu verschaffen und sich heute genau die Sicherheit zuzulegen, die der Hamburger Verein gegen seinen Stadtrivalen am nächsten Spieltag brauchen könnte. Denn der HSV schaffte es gestern nicht über ein Unentschieden herauszukommen und steht nun gegen Pauli unter Druck, was das nächste Spiel wohl noch interessanter machen wird. Doch auch über Köln gibt es ein wenig zu berichten, so konnte Lukas Podolski zuletzt beim Länderspiel mit der deutschen Nationalmannschaft in Köln sehr überzeugen. Ob er diese tolle Leistung jetzt allerdings auch mit in das heutige Spiel mitnehmen kann bleibt abzuwarten.

Auflaufen wird die Mannschaft vom 1. FC Köln heute wie folgt:
Mondragon – Andrezinho, Geromel, Pezzoni, Ehret – Petit – Lanig, Jajalo – Podolski – Freis, Novakovic

Der Gegner aus Hamburg wird wie folgt spielen:
M. Hain – Rothenbach, Zambrano, Thorandt, Oczipka – M. Lehmann, Boll – Bruns, Takyi, Naki – Ebbers

Auch gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel live im Internet zu verfolgen, so bieten viele Radiosender die Möglichkeit sich einen Audio Live Stream zuzuwenden, welcher auf der Webseite von diesen verfügbar ist. Wer das ganze mit Bild sehen möchte bekommt auf der Internet Seite von Sky die Möglichkeit dazu (kostenpflichtig).

Bild by Photocapy