Bundesliga live: 1. FSV Mainz 05 – 1. FC Kaiserslautern Live Stream und Aufstellung

Bundesliga live: Heute trifft der 1. FSV Mainz 05 auf den 1. FC Kaiserslautern, hierzu präsentieren wir euch einen Live Stream und die Aufstellung. Kaum überraschend, spielen beide Trainer hier weiterhin mit einer ähnlichen Aufstellung, wie es auch schon in den letzten Bundesligapartien der Fall war, denn schließlich konnten beide Trainer hier bisher Erfolge feiern.

Hierzu noch kurz ein Interview zum Derby von Thomas Tuchel:

Wer dieses Spiel jetzt allerdings live verfolgen möchte, der hat verschiedene Möglichkeiten. So bietet beispielsweise WDR auf seiner Webseite (wdr.de) einen Service über den Live Kommentar an. Somit wäre dies schon einmal einer, von wohl vielen Audio Streams, die ihr im Internet kostenfrei verfolgen könnt. Wer das Spiel allerdings mit Bild sehen möchte, hat wohl hier leider keine andere Möglichkeit, als sich den kostenpflichtigen Live Stream von Sky zu widmen.

Jetzt zu den Aufstellungen der beiden Mannschaften, angefangen mit der des Gastgebers, Mainz:
Wetklo – Zabavnik, Svensson, Noveski, Fuchs – Polanski, Karhan, Soto – Holtby – Schürrle, Rasmussen

Hier nun die Aufstellung vom 1. FC Kaiserslautern:
Sippel – Dick, Amedick, Rodnei, Jessen – Kirch, Bilek, Tiffert, Amri – Lakic, Nemec

Der Anstoß dieser Partie ist um 15:30 Uhr.

Bild by ewiemann