Bundesliga live: Alle Spiele vom Samstag in der Übersicht

July 20, 2010 - 06201421 date 20 07 2010 Copyright imago MIS 20 07 2010 Football 1 Bundesliga 2010 2011 try out to pre Season training Panathinaikos Athens VfL Wolfsburg Edin Dzeko Wolfsburg contemplative men Football ger 1 BL try out 2010 2011 Schwaz Portrait Vdig xsk 2010 horizontal premiumd.

Bundesliga live: Heute Nachmittag stehen einige Partien in der Bundesliga an, so treffen gleich 10 Mannschaften aufeinander. So ist das Top-Spiel des heutigen Nachmittag wohl definitiv das zwischen dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim. Hierbei steht vor allem der VfL Wolfsburg unter Druck, denn sollte man das heutige Spiel verlieren steht ein Absturz in den Keller der Bundesliga bevor. Doch auch für Hoffenheim könnte ein Sieg hilfreich sein, denn mit 3 Punkten könnte man auf die internationalen Plätze vorstoßen.

Des weiteren ist der momentane Tabellenführer Borussia Dortmund bei der Eintracht Frankfurt zu Gast, welche sich momentan auf dem 9. Platz der Liga befinden. Würde Borussia Dortmund das heutige Spiel gewinnen, könnte man den Meistertitel immer optimistischer entgegen blicken, denn dann hätte man 46 Punkte auf dem Konto, eine Ausbeute, die so vorher nur wenige Vereine in der Geschichte hatten.

Auch spielt der Tabellendritte der Bundesliga heute Nachmittag. Die Rede ist von Hannover 96, welche es noch nicht geschafft haben den Vertrag von Slomka zu verlängern. Eine gute Nachricht gibt es allerdings aus Hannover, denn Ya Konan verlängerte seinen Vertrag. Der Gegner für Hannover 96 ist heute der 1. FC Nürnberg, welche sich im Mittelfeld der Liga befinden.

Des weiteren hat der FC Schalke 04 heute Nachmittag die Möglichkeit sich im Mittelfeld der Liga fest zu setzen. Geschafft hat man es hier zumindest schon einmal die Abstiegsplätze zu verlassen und in den letzten Spielen eine gute Leistung zu zeigen. Der Gegner für den FC Schalke 04 ist der Krisen gebeutelte 1. FC Köln.

Das letzte Spiel des Nachmittags wird zwischen dem SV Werder Bremen und dem 1. FC Kaiserslautern ausgetragen. Hier treffen zugleich Nachbarn in der Tabelle aufeinander, denn beide Vereine befinden sich auf dem 12. (Werder Bremen) und 13. (Kaiserslautern) Platz.

Anstoß dieser Partien ist um 15:30 Uhr.