Bundesliga live: Borussia M’gladbach – VfL Wolfsburg, die Aufstellung

Bundesliga live: Heute trifft um 15:30 Uhr der von einer kleinen Krise gebeutelte Verein Borussia M’gladbach auf den VfL Wolfsburg, welche zuletzt eine gute Leistung gezeigt haben. So ist dies ein Spiel zweier Mannschaften, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, denn M’gladbach zählt momentan in der Liga noch zu den unsichersten Mannschaften (vor allem auf die Defensive bezogen).

So befinden sich die Gladbacher momentan noch auf dem 16. Tabellenplatz, was den Verein wohl alles andere als glücklich macht. Beim VfL Wolfsburg läuft es momentan nicht schlecht, denn diese spielen vor allem mit der Neuverpflichtung Diego sehr befreit auf und schaffen es in der Offensive stets ein interessantes Spiel zu machen. Doch auch Dzeko bietet in dieser Saison wieder alle seine bekannten Qualitäten und gilt in Wolfsburg schon fast erneut als absolute Torgarantie.

Wahrscheinlich wird der VfL Wolfsburg heute wie folgt spielen:
Benaglio – Pekarik, Kjaer, Barzagli, M. Schäfer – Josué – Hasebe, Kahlenberg – Diego – Grafite, Dzeko

Der Gegner Borussia M’gladbach könnte heute zum Beispiel mit folgender Elf auflaufen:
Bailly – Levels, Anderson, Daems, Schachten – Bradley, Marx – Herrmann, Arango – Reus, Idrissou

Bild by funky1opti
Aufstellung Quelle: kicker.de