Bundesliga live: SC Freiburg gegen Borussia Dortmund

July 27, 2010 - 06235766 date 27 07 2010 Copyright imago Heuberger Schruns Montafon Austria 27 7 2010 Training camps SC Freiburg Football try out SC Freiburg FC Wil Switzerland 3 0 Game over and satisfied Faces right The Scorer Papiss Cisse and Daniel Williams Football men try out 2010 2011 Schruns Action shot Vdig 2010 horizontal premiumd.

Bundesliga live: Der Tabellenführer Borussia Dortmund wird heute beim SC Freiburg zu Gast sein, die sich in der bisherigen Saison mehr als gut in der Spitze der Tabelle halten. So steht der SC Freiburg momentan immer noch verdient auf dem vierten Platz der Liga und hätte heute mit einem Sieg sogar die Möglichkeit weiter in der Tabelle nach oben zu klettern, sollten die Top-Clubs in der Spitze patzen.

Realistisch gesehen könne es aber für den SC Freiburg gegen Borussia Dortmund schwer werden, da sich diese momentan als das mit Abstand beste Team der Bundesliga präsentieren. Unterschätzen darf man den SC Freiburg allerdings auch nicht, so zeigte hier vor allem die Defensive zuletzt sehr gute Leistungen und sorgte dafür, dass man kein Gegentor kassiert. Doch dem ist noch nicht genug, so stellt der SC Freiburg momentan einen der besten Torschützen der Bundesliga, der auch im letzten Spiel getroffen hat. Die Rede ist natürlich von Cissé, der von Spiel zu Spiel seine Leistung abrufen kann.

Angestoßen wird die Partie um 15:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.