Bundesliga live Spielplan: Der Freitag in der Übersicht

Bundesliga live Spielplan: Am heutigen Freitag stehen gleich mehrere Spiele im Fußball Geschäft an, so wird heute in der ersten Bundesliga der 1. FC Köln auf 1899 Hoffenheim starten.

Doch nicht nur in der ersten Liga wird heute gespielt so wird auch in der zweiten Bundesliga zwischen einigen Vereinen gespielt. Hierbei steht vor allem ein Topspiel an, so trifft der Tabellenerste auf den Tabellenzweiten der 2. Fußball Bundesliga. Genauer spielt Absteiger Hertha BSC gegen Energie Cottbus, spannend vor allem daher, weil beide Teams mit 14 Punkten gleich viele Zähler auf dem Konto haben.

Doch auch andere Partien in der zweiten Bundesliga stehen momentan an, so trifft hier der Karlsruher SC noch auf FSV Frankfurt. Zudem spielt hier noch Alemannia Aachen gegen den SC Paderborn, ein echtes Duell im Mittelfeld der Liga.

International (England, Spanien) wird heute nicht gespielt, so finde hier die ersten Partien auf Grund der englischen Woche erst am Samstag statt.

Bild by azrael74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.