Bundesliga Spielplan – Der dritte Spieltag im Überblick

Bundesliga Spielplan – Der dritte Spieltag der Fußball Bundesliga steht an und mit Partien wie zwischen dem FC Bayern München und Werder Bremen warten hier gleich einige erwartungsvolle Partien auf.

Für Werder Bremen geht es um die Wurst, denn ohne Per Mertesacker, welcher sich im Länderspiel verletzte, müssen die Bremer gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München antreten. In dieser Partie wird der FC Bayern München wohl wieder mit allen seinen Stars auflaufen (außer Arjen Robben). Dass nun auch wieder Ivica Olic mit von der Partie ist wird wohl alle Bayern Fans sehr freuen, allerdings wird hier wohl der deutsche Miroslav Klose kürzer treten müssen, doch dies entscheidet Louis van Gaal unter dem jeder der beiden Spieler spielen könnte.

Auch steht an diesem Spieltag das Spiel zwischen 1899 Hoffenheim und dem FC Schalke 04 an, welcher mit allen Verstärkungen auflaufen wird. Der FC Schalke 04 ist gerade nach seinen letzten beiden Niederlagen dazu gezwungen hier zu gewinnen, denn die Fans um Trainer Felix Magath werden langsam nervös und fordern klar einen Sieg. Vor allem Neuzugang Klaas-Jan Huntelaar wird wohl bei diesem Spiel im Rampenlicht stehen, denn dieser konnte auch in der Nationalmannschaft beweisen, dass er das Tore schießen in Mailand noch nicht verlernt hat.

Alle weiteren Partien des dritten Spieltages könnt ihr in unserem Spielplan nachlesen.

Bild by ewiemann